"Es weihnachtet schon sehr..." - vor allem auch im Kindergarten Dollendorf. Am Samstag, 19. November zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr kann man sich dort auf einem Weihnachtsmarkt mit einem vielfältigen Angebot auf die Vorweihnachtszeit einstimmen. Nicht verpassen!

Nach einer dreijährigen Pause freuen sich die „Kleinen Strolche“ in Dollendorf in diesem Jahr wieder auf ihren traditionellen und liebgewonnenen Weihnachtsmarkt.

Mit fleißiger Unterstützung der Erzieherinnen und der Eltern wurde in den letzten Wochen gebastelt, gebacken, Marmelade gekocht, geklebt und gebunden, so dass die Verkaufsstände
reichlich bestückt sind.

Daneben gibt es aber auch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit einer Bastelwerkstatt, einer Kinderlesung, Geschenkeangeln und musikalitscher Unterhaltung durch den Musikverein Dollendorf.  

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. 

Los geht es am Samstag, 19. November 2022 um 15.00 Uhr.

Ein Besuch im Kindergarten Dollendorf lohnt sich also in jedem Fall!

Übrigens, der kostenlose Freilinger Geschirrverleih TischleinDeckDich ist auch mit jeder Menge Geschirr mit dabei. Davon schmeckt das Essen noch einmal so gut!

 

Freilinger Infobox

  • Sa 26.11.: Barbara-Konzert, 20.00 Uhr Saal Meiershof
  • Sa 3.12. u. So 4.12.: Mobiler Nikolaus, bitte anmelden!
  • Sa 10.12.: "Adventszauber", am und im Bürgerhaus, ab 15.00 Uhr 

"Lebendiger Adventskalender "

(Terminübersicht, bitte anklicken)

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur