"EIFEL HERO wirft seine Schatten voraus" - in drei Wochen findet nach den Zwangspausen in den letzten beiden Jahren und langer Vorbereitung endlich der zweite EIFEL HERO Triathlon statt. Schon jetzt kann man sich auf dieses große Sportevent einstimmen, und zwar am Samstag, 4. Juni ab 14.00 Uhr beim "Swim Day". Dann bekommt man die Möglichkeit, die Faszination des Open-Water-Schwimmens zu erleben.

Der EIFEL HERO Swim Day am Samstag, 4. Juni ab 14.00 Uhr eignet sich sowohl für Freiwasseranfänger, die auf einer von der DLRG gesicherten Strecke das Freiwasserschwimmen in einer Gruppe üben können, als auch für fortgeschrittene Schwimmer, die sich auf ihre Schwimmbestzeit unter Wettkampfbedingungen vorbereiten wollen.

Die offizielle Schwimmstrecke des EIFEL HERO Triathlons ist an diesem Tag durch Bojen markiert.

Außerdem wird Lokalmatador David Breuer anzutreffen sein und den ein oder anderen Tipp für das Schwimmen im Freiwasser geben. 

Wer einmal ausprobieren möchte, wie es sich in einem Neopren-Anzug schwimmt, kann dies ebenfalls an diesem Tag tun, da im Rahmen dieses Schwimmevents Neoprenanzüge des Partners sailfish ausgeliehen werden können.

Für einen gemütlichen Ausklang mit leckerer Stärkung ist gesorgt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 7 € und beinhaltet die Sicherung durch die DLRG, eine Badekappe für jeden Teilnehmer sowie kostenlose alkoholfreie Getränke.

Übrigens, wer am 25./26. Juni beim EIFEL HERO Triathlon und beim KIDS HERO Swim & Run noch mithelfen möchte, der kann sich per Mail als freiwilliger Helfer unter helfer@hero-events. com melden. Aktuell werden noch zahlreiche fleißige Helferinnen und Helfer für den 24./25. sowie 26. Juni gesucht!

Allen Teilnehmern und den Veranstaltern wünschen wir gutes Wetter und viel Spaß!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur