Aktion zugunsten der Flutopfer - Im Gewerbegebiet Blankenheim findet vom 13. bis 15. August ein ehrenamtlich organisierter "Kleiderflohmarkt" zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe statt. Angeboten wird hochwertige Second-Hand-Bekleidung in allen Größen.

Bisher wurde in der Halle im Gewerbegebiet Blankenheim (Am Mürel 25, in der Halle gegenüber Auto Thomas) ehrenamtlich Kleidung in allen Größen gesammelt und an die Betroffenen der Flutkatastrophe weitergegeben. Dieses Lager muss aber nun geräumt werden, da die Fläche anderweitig genutz wird. 

Deshalb wird nun auf Initiative des Ortsvorstehers und des Vereinskartells Blankenheim hin eine dreitägige Kleiderbörse von hochwertigen Second-Hand-Bekleidungsartikeln für alle Größen durchgeführt. Der gesamte Erlös kommt dann direkt den Betroffenen zugute.  

Geöffnet hat die Kleiderbörse an folgenden Tagen: 

Freitag, 13.08.21 von 14.00 – 18.00 Uhr

Samstag, 14.08.21 von 10.00 - 17.00 Uhr

Sonntag, 15.08.21 von 11.00 - 17.00 Uhr

Der Verkauf findet natürlich unter Beachtung der geltenden Corona-Regelungen (u.a. Mund-Nasen-Schutz) statt.

Die ehrenamtlichen Unterstützer hoffen auf einen regen Zulauf und einen möglichst großen Erlös aus der Aktion.

 

 

Freilinger Infobox

  • Mi 22.09.: Sondermüllsammlung, am Bürgerhaus, 9.45-10.15 Uhr 
  • Helfer gesucht für den 3.10. 
  • Betriebsferien in Carmen's Dorfladen: 

 

  • Öffnungszeiten Testzentrum Tribea Blankenheim

 

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler