"Back" to the roots - Backen mit Rosi! - So der Titel der kleinen Serie auf WiF, mit der wir in den Wochen bis Weihnachten "einfache", aber leckere Backrezepte vorstellen wollen. Präsentiert werden die Rezepte von Roswitha Hermeling, auch Rosi genannt, die sich bestens damit auskennt. Und woran erkennt man nun, dass Weihnachten vor der Tür steht? Ganz einfach daran, dass es heute den letzten Teil von Roswithas Backvorschlägen gibt. Zum Abschluss hat sie gleich 3 Rezepte mitgebracht: "Dreierlei Variationen: Bauernhütchen, Nussstangen und Makronen". Jetzt können die Feiertage kommen...

Roswitha Hermeling vom Heidehof in Freilingen, auch Rosi genannt, die u.a. mit ihren Koch-und Backkünsten für die Internetseite "landgemachtes.de" sehr aktiv ist (s. Bericht)

(Roswitha "Rosi" Hermeling bei den Aufnahmen für "Landgemachtes")

hat uns im siebten und letzten Teil der kleinen Backserie auf WiF gleich drei Rezepte zum Befüllen der weihnachtlichen Teller mitgebracht.

Mit einem so reichlich und abwechslungsreich gedeckten Tisch kann Weihnachten ja jetzt kommen...

 Viele Grüße und frohe Weihnachten vom Heidehof!

(tierischer"Ausblick" vom Heidehof, Winter 2018)

Eure Rosi 

 

Anm. der Red.: WiF bedankt sich bei Roswitha Hermeling ganz herzlich für die vielen leckeren Rezepte, mit denen sie uns in den letzten Wochen professionell versorgt hat.

Und wenn jemand einmal eine Frage zu den einzelnen Backvorschlägen hat, dann kann er die Fachfrau gerne zu Rate ziehen.

Rosi hat immer eine passende Antwort oder einen guten Tipp parat...

 

Freilinger Infobox

"Freilinger Maske" (hier Bestellen)

"Goldenes Landratsdorf ?"

 

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Werbung