"Back" to the roots - Backen mit Rosi! - So der Titel der kleinen Serie auf WiF, mit der wir in den Wochen bis Weihnachten "einfache", aber leckere Backrezepte vorstellen wollen. Präsentiert werden die Rezepte von Roswitha Hermeling, auch Rosi genannt, die sich bestens damit auskennt. Im 6. Teil hat Rosi etwas aus Resten aus der Backkiste vom Heidehof gezaubert... passenderweise "Heidefreunde und Apfel-Mandel-Taler". Unbedingt ausprobieren!

Roswitha Hermeling vom Heidehof in Freilingen, auch Rosi genannt, die u.a. mit ihren Koch-und Backkünsten für die Internetseite "landgemachtes.de" sehr aktiv ist (s. Bericht)

(Roswitha "Rosi" Hermeling bei den Aufnahmen für "Landgemachtes")

stellt uns im 6. Teil der kleinen Backserie auf WiF passenderweise  die Rezepte "Heidefreunde und Apfel-Mandel-Taler" vor. 

Gutes Gelingen und anschließend viel Spaß beim „Naschen“.

 

Liebe Grüße vom Heidehof und all seinen Bewohnern...

Eure Rosi

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler