Wer kein großer Dekorationskünstler ist, kann sich am Sonntag, 1. Dezember und damit passend zum ersten Advent ab 11.00 Uhr auf dem großen Adventsbasar in der Bürgerhalle in Lommersdorf mit den entsprechenden weihnachtlichen Wohnaccessoires eindecken und dabei auch noch einem guten Zweck nachkommen. 

Am 1. Advent, Sonntag den 01.12.2019 lädt die Basargemeinschaft Lommersdorf wieder herzlich zu ihrem Adventsbasar ein. Alljährlich bastelt, backt, und kocht der ganze Ort, um die zahlreichen Besucher wieder mit allerlei Köstlichkeiten und adventlichen Dekorationen zu überraschen: ob Backfisch, Erbsensuppe, Reibekuchen oder ganz klassisch Pommes Frites, hier kommt jeder auf seine geschmacklichen Kosten. Vor allem auch die Kuchenfreunde, die sich wieder an einem großen Kuchenbuffet erfreuen können.

Der Basar öffnet diesmal bereits um 11.00 Uhr seine Pforten, und man kann bei musikalischer Unterhaltung des Musikvereins Lommersdorf den Nachmittag genießen. Auch für die kleinen Besucher gibt es ein besonderes Programm.

Mit dem Erlös des Basars werden die Hilfsgruppe Eifel und der Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. unterstützt.

Wer übrigens noch eine Kuchenspende beisteuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Der Basar beginnt um 11.00 Uhr.

Schon jetzt eine schöne Adventszeit!

Freilinger Infobox

  • So. 1.12. u. 8.12.: "Hyggeliges Basarchen", jeweils 11.00-14.00 Uhr, Atelier Wolff, Steinstraße 14
  • Sa, 14.12.: "Adventszauber", ab 15.00 Uhr, am und im Bürgerhaus

Werbung