Wer einmal richtige "Oktober-Feststimmung" mit allem Drum und Dran erleben möchte, der muss sich nicht undbedingt ins ferne München begeben. Die Freunde zünftiger Feierkultur können vielmehr am 12. Oktober quasi vor Ort im Saal von Meiershof in Freilingen bei Live-Musik von "Roland" wieder an einer richtigen "Gaudi" teilnehmen, denn es ist wieder Scheunenfest bei Ingrid und Käsper.

Bereits seit 2013 hat sich mit dem "Scheunenfest" in Freilingen eine weitere Veranstaltung etabliert, die schon über die Grenzen von Freilingen hinaus bekannt und beliebt ist und die sommerliche Bierwochenstimmung wieder aufleben lässt.

Und nach den Erfolgen der letzten Jahre gibt es dieses Jahr, und zwar am Samstag, 12. Oktober 2019 dann auch entsprechend eine siebte Auflage, wiederum mit richtiger Scheunenatmosphäre und Live-Unterhaltung durch "Roland", der in der Vergangenheit schon zu unterschiedlichsten Anlässen für Stimmung auf Meiershof gesorgt hat.

Dass an diesem Abend auch besondere Gaumenfreuden aufkommen, dafür sorgen echtes bayrisches Bier und frisch zubereitete Haxen (auf Bestellung Tel.: 02697 / 1000).

Einlass ab 19.00 Uhr. Eintritt 7,- € !

Also, Termin notieren und schon einmal Lederhose oder Dirndl (je nach Vorliebe) zurecht legen!

Wir wünschen viel Spaß !

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung