Am Wochenende vom 6. und 7. Juli veranstaltete der Musikverein Freilingen sein alljährliches traditionelles Seefest. Auch in diesem Jahr kamen wieder alle auf ihre Kosten. Hier ein bebilderter Rückblick.

 

Bereits zum 44. Mal begann am Samstag um 17.30 Uhr das Seefest. Der Musikverein Reetz startete um 20.00 Uhr dann ins musikalische Programm.

Während Weinstand und Bierbrunnen die Besucher mit erfrischenden Getränken versorgten,

zauberte das Team um Ludwig Werle köstliche Grillspezialitäten.

Für alle Liebhaber von Süßigkeiten jeglicher Art stand auch wieder eine Bude bereit.

Ab 22.00 Uhr sorgte dann die von Kirmes und sonstigen Veranstaltungen bekannte Tanzband “De Schlingele” für Stimmung.

Den Sonntag eröffneten dann um 12.00 Uhr musikalisch die Lommersdorfer Musikanten.

Zum Mittag wurden auch Reibekuchen angeboten, während der Nachmittag wieder dem Verkauf von Kaffee, selbst-gebackenen Kuchen und frischen Waffeln gehörte.

Ab 14.00 Uhr spielten schließlich die Ahrhüttener Musikanten auf.

Natürlich kamen auch die kleinen Gästen mit dem Kinderprogramm “Karlo Klötzchen und Bella Baustelle” auf ihre Kosten.

Mehr Fotos vom Seefest 2019 gibt es bald in der Fotogalerie auf der Musikverein Seite. Dabei herzlichen Dank an unseren Fotografen Dirk Lohmann.

Der Musikverein bedankt sich auch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und freut sich schon auf das nächste Seefest. Hoffentlich mit super Wetter und vielen Besuchern.

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler