"It's See-time"... Der Musikverein Freilingen 1952 e.V. veranstaltet am 6. und 7. Juli 2019 bereits zum 44. Mal das Seefest am Freilinger See. Auf dem Programm stehen nehmen den gewohnten kulinarischen Genüssen auch wieder gute Musik und eine schöne Atmosphäre am idyllisch gelegenen Freilinger See.

Das Fest startet traditionell am Samstagnachmittag, 6. Juli  ab 17.30 Uhr. Gegen 20.00 Uhr beginnt der Dämmerschoppen mit dem Musikverein Reetz. Ab 22.00 Uhr steht abwechslungsreiche Unterhaltung mit "De Schlingele" auf dem Programm.

Wenn das Wetter so wie in den vergangenen Tagen sommerliche Höchsttemperaturen bietet, steht einer schönen Nacht am Freilinger See mit Bier- und Weinstand, Grillspezialitäten und Sektbar nichts entgegen.

Am Sonntag, 7. Juli wird es wieder einen traditionellen musikalischen Frühschoppen geben, der ab 12.00 Uhr von den Lommersdorfer Musikanten eröffnet wird.
Und mit musikalischer Unterhaltung im Hintergrund schmecken die Spezialitäten vom Grill und die leckeren Reibekuchen noch einmal so gut.

Ab 14 Uhr locken dann Kaffee, selbstgebackener Kuchen sowie Waffeln mit heißen Kirschen.

Dazu spielen dann ab 14.00 Uhr die Ahtrhüttener Musikanten.  

Bei diesem Programm ist sicherlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Auch in diesem Jahr gibt es ein besonderes Kinderprogramm:
Karlo Klötzchen & Bella Baustelle : Bauen für Kinder –
Mit Helm und Handschuhen ausgestattet, können die „Kleinen“ nach Herzenslust bauen und werkeln! Auch Wurfspiele und Malen sind mit im Angebot!

Ein Fest mit viel guter Musik und Unterhaltung. Der Eintritt ist frei.

Der Musikverein Freilingen hofft auf anhaltend gutes Wetter und freut sich auf zahlreiche Besucher!

Freilinger Infobox

  • Mi 31.07 - So 04.08.: Sportwoche der SG Oberahr/Lommersdorf, Sportplatz Reetz 
  • Sa 03.08 - So 04.08.: Kinder- und Sommerfest im Feriendorf Freilingen
  • So 04.08.: MTB Tour mit Team Kettenfett 
  • Mo 05.08-So 11.08: Bierwoche, Biergarten der Gaststätte Meiershof 

Werbung