"Es ist vollbracht..." - nach Abschluss aller notwendigen Umbauarbeiten und der Neuherrichtung der Außenanlagen hat die Freilinger-See-Bar für Besucher bereits die "Theke" geöffnet. Nun kann auch das offizielle Eröffnungsevent mit Live-Musik stattfinden, und zwar am Freitag, 31. Mai 2019 ab 18.00 Uhr. Nicht verpassen!

Wer in den vergangenen Wochen eine Runde um den Freilinger See gedreht hat, dem wird aufgefallen sein, dass die Umbau- und Abrissarbeiten an dem direkt am See gelegenen Kiosk mittlerweile abgeschlossen sind und man endlich wieder entspannt einen leckeren Kaffee direkt in Ufernähe trinken kann. 

Denn die Eheleute Cetin und Kebire Erdogan haben ihren Traum von einem "High-Quality-Imbiss" mit vielen einheimischen Produkten und einem Außenbereich für 100 bis 150 Sitzplätze passend zur beginnenden Saison und zum anstehenden Großereignis "Eifel-Hero-Triathlon" am 29. Und 30. Juni 2019 realisiert (s.a. Bericht).

Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden, weshalb am Freitag, 31. Mai ab 18.00 Uhr ein großes Eröffnungsevent mit Live-Musik in der See-Bar stattfindet. 

Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Wir "seen" uns!

WiF gratuliert schon zum erfolgreichen Abschluss der Umbauarbeiten und Eröffnung der See-Bar und wünscht für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute, bestes Wetter für den Sommer 2019 und gutgelaunte Gäste!

Weitere Infos auch unter: www.freilinger-see-bar.de 

 

Freilinger Infobox

  • So, 26.05.: Europawahl, Bürgerhaus, 8.00 - 18.00 Uhr

Werbung