Schon traditionell haben wir am 3. Advent in den vergangenen Jahren unseren beliebten Adventskaffee gefeiert. Wir möchten diese Veranstaltung gerne noch attraktiver gestalten und haben daher unser Angebot „überarbeitet“. Unter dem Motto "Adventszauber" bieten wir nun am Samstag, 15. Dezember ein vorweihnachtliches, gemütliches Beisammensein vor und im Bürgerhaus an. 

 

-Adventszauber-Flyer-Vorderseite-Resized

Wir haben uns für unser besinnliches Treffen für samstags (15.12.2018) entschieden, um vor allem den beschaulichen Ausklang an der Glühweinbude vor dem Bürgerhaus ausdehnen zu können (daher auch die neue Bezeichnung der Veranstaltung!).

Dafür fangen wir eine Stunde später, also um 15.00 Uhr an.

Unverändert kann man sich dann im Bürgerhaus an einem großen Kuchenbuffet erfreuen.

IMG9403-Resized

Ebenso wird wieder eine große Verlosung angeboten, bei der zahlreiche lukrative Preise gewonnen werden können ( z.B. ein Amazon Fire HD 10-Tablet, eine Panasonic Micro HiFi Anlage, ein Bosch Akku Gras- und Strauchscheren Set, ein Raclette, ein Kugelgrill, ein REWE-Einkaufsgutschein, ein Frühstückkorb uvw.).

IMG3480

Dagegen haben wir unser „Außenangebot“ erweitert: in gemütlich geschmückter Atmosphäre kann man neben frisch gegrillten Würstchen nun erstmals auch leckeren, frisch gebackenen Flammkuchen genießen.

Neben Winzer-Glühwein wird zusätzlich Eierpunsch und Kakao mit Amaretto angeboten.

Adventszauber-Flyer-Ruckseite-Resized

Zwischendurch sorgt der Musikverein Freilingen für die richtige musikalische Einstimmung.

Für die kleinen Besucher bieten wir ab 16.00 Uhr ein „Adventsbasteln“ im Gruppenraum der Feuerwehr an, das von Esther Schwarz und Sabrina Koethe organisiert wird. 

Übrigens, für 3 € kann auch wieder die Druckausgabe unserer Internetseite als Jahresrückblick erworben werden.

TitelJR-2018-Resized

Wie immer würden wir uns sehr über Kuchenspenden freuen (Ansprechpartner: Rita Ramers, Tel: 1468) !

Also, Termin vormerken, hingehen und einige besinnliche Stunden genießen!

Das Vereinskartell Freilingen freut sich jedenfalls schon jetzt auf Ihren Besuch und wünscht bis dahin eine besinnliche Adventszeit!

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Dienstag, 25.12.: Hochamt in der Pfarrkirche Lommersdorf, 10.30 Uhr
  • Mittwoch, 26.12.: Festmesse in der Kapelle Freilingen, 10.30 Uhr

Werbung