Da kommt Freude auf...Ein erfreuliches Ergebnis konnte bei der Spendenaktion am Ende der diesjährigen Bierwoche erzielt werden. Insgesamt wurden beim Kuchenverkauf, bei dem die freiwilligen Kuchenspenden aus dem Ort angeboten wurden, 210€ zugunsten der Freilinger Seniorenfahrt eingenommen. Vielen Dank!

55cac75c18f5f

Dabei wurden nicht nur leckere Backwaren gespendet wurden, sondern auch Kaffee. Zudem leisteten die freundlichen Damen hinter der Kuchentheke im Saal von Meiershof ehrenamtliche und damit unentgeltliche Dienste. Auch ihnen gilt ein besonderes Dankeschön.

Wir bedanken uns an dieser Stelle aber nicht nur bei die vielen fleißigen Kuchenbäckern, sondern auch bei denjenigen, die zu Lasten der eigenen Figur am letzten Tag der Bierwoche aus rein sozialen Erwägungen heraus mehr als das übliche eine Stück Kuchen gegessen haben.

Und nicht zuletzt geht ein großes Dankeschön an Käsper und Ingrid für diese Aktion, deren Einnahmen der Freilinger Seniorenfahrt zugute kommen. Vielen Dank!

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur