"Großes Finale" - Unser Käsper wäre nicht Käsper, wenn er sich nicht für die letzte offizielle Veranstaltung in den heiligen Hallen der Gaststätte Meiershof auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonders einfallen lassen würde: Live-Musik und beste Unterhaltung von und mit "Rock on Wood" am Samstag, 16. Dezember 2017 ab 20.00 Uhr.

Saisonfinale-Flyer-A6-vorne

Für den Veranstaltungsabschluss am dritten Adventswochenende haben sich Ingrid und Käsper alte Bekannte eingeladen. Rock on Wood waren nämlich bereits Gäste der diesjährigen Bierwoche und wussten im Sommer bereits, die begeisterten Gäste bestens zu unterhalten.  

Und so bekommt man kurz vor dem ruhigen Feiertagen noch mal die Gelegenheit, "Finest Acoustic Music" zu genießen. 

Die fünfköpfige Band aus dem Kreis Euskirchen formierte sich rund um den charismatischen Frontmann der Band, Pete Bauchwitz, der als Live- und Studio Sänger sowie als Gitarrist, Produzent und Texter eine bewegte Biographie verzeichnen kann. Die Günther Noris Big-Band, den Botho-Lucas Chor und die Höhner sind nur wenige Stationen in seinem Leben gewesen.

Geboten wird Akustikmusik mit 3 Gitarren, Bass, Cajon, Mandoline, Ukulele, Harp und Gesang. Vor allem die Musik von Simon & Garfunkel, Johnny Cash, Sting und Snow Patrol hat es der 2011 gegründeten Band angetan. In ihrem Repertoire haben sie aber nicht nur Cover. Auch eigene Songs mit den Titeln »Talk to me«, »Blind Man« oder »Nicht Hände genug« bringt die Band gerne zu Gehör.

Also, Termin vormerken und vor den besinnlichen Weihnachtstagen noch einmal richtig abrocken...

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung