Wer einmal richtige "Oktober-Feststimmung" mit allem Drum und Dran erleben möchte, der muss sich nicht undbedingt ins ferne München begeben. Die Freunde zünftiger Feierkultur können vielmehr am 7. Oktober quasi vor Ort im Saal von Meiershof in Freilingen bei Live-Musik von FDH & Bums wieder an einer richtigen "Gaudi" teilnehmen, denn es ist wieder Scheunenfest bei Ingrid und Käsper.

Bereits seit 2013 hat sich mit dem "Scheunenfest" in Freilingen eine weitere Veranstaltung etabliert, die schon über die Grenzen von Freilingen hinaus bekannt und beliebt ist und die sommerliche Bierwochenstimmung wieder aufleben lässt.

543b90d9b407bjpg

Und nach den Erfolgen der letzten Jahre gibt es dieses Jahr, und zwar am Samstag, 7. Oktober 2017 dann auch entsprechend eine fünfte Auflage, wiederum mit richtiger Scheunenatmosphäre und Live-Unterhaltung durch die Freilinger Kultband FDH & Bums im original Ledehosen-Outfit.

543b90e3884ccjpg

Dass an diesem Abend auch besondere Gaumenfreuden aufkommen, dafür sorgen echtes bayrisches Bier und frisch zubereitete Haxen (auf Bestellung Tel.: 02697 / 1000).

Einlass ab 19.00 Uhr. Eintritt 7,- € !

Also, Termin notieren und schon einmal Lederhose oder Dirndl (je nach Vorliebe) zurecht legen!

Wir wünschen viel Spaß bei der Veranstaltung!

Flyer-Scheunenfest-2017-RZ-ai

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung