Normalerweise sind die Reportagen von Tierfilmer Andreas Kieling im TV zu sehen. Jetzt kommt er nach den großen Erfolg der Veranstaltung in den letzten Jahren aber wieder einmal für einen Live-Vortrag nach Blankenheim: am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 19.00 Uhr ist der Abenteurer erneut einer Einladung der Gemeinde Blankenheim folgend zu Gast im Schulzentrum auf dem Finkenberg. Diesmal hat er jede Menge Filmmaterial zu seinem Leben mit den wilden Tieren im Gepäck. Der Vorverkauf startet am 27. April.

kielingkeyvisual2013klein

Andreas Kieling hat als Tierfilmer neue Maßstäbe gesetzt: Keiner kam wilden Tieren wie Grizzly-Bären, Salzwasserkrokodilen, giftigen Waranen, Wüstenelefanten, Berggorillas aber auch einheimischen Wildschweinen so nahe wie er. Keinem gelang es so, das Vertrauen dieser Tiere zu gewinnen, um wirklich einzigartige Aufnahmen mit nach Hause zu bringen, die vorher noch keinem anderen Tierfilmer gelungen waren.

4stvtopstorykieling

Seine Filme wurden vielfach preisgekrönt. Für den ARD Dreiteiler „Abenteuer Erde - Yukon River" wurde er mit dem Panda Award, dem Oscar des Tierfilms ausgezeichnet.

Im Schulzentrum Blankenheim wird der weltweit bekannte Abenteurer und Tierfilmer nach dem großen Erfolg und den ausverkauften Veranstaltungen in den letzten Jahren wieder Filmmaterial über sein Leben mit wilden Tieren präsentieren und beeindruckende Aufnahmen von den spektakulärsten Momenten mit wilden Tieren in aller Welt zeigen.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Gemeinde Blankenheim mit Unterstützung der Realschule Blankenheim sowie der Gesamtschule Eifel. Mit dem Erlös wird wieder ein guter Zweck unterstützt.

Karten (5,00 € für Kinder/Jugendliche, 7,00 € für Erwachsene) gibt es ab Donnerstag, 27. April 2017 im Vorverkauf in der Touristeninformation Blankenheim (Ahrstraße 55-57), Tel.: 02449/87-222  bzw. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und an der Abendkasse.

Weitere Infos zu Andreas Kieling: www.andreas-kieling.de

Die Veranstaltung begintt um 19.00 Uhr. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Na, dann mal schnell ab 27.04. Vorverkaufskarten sichern.

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung