Wer sich am kommenden Sonntag, 15. Januar 2017 zu jung für den Seniorennachmittag im Saal Meiershof in Freilingen fühlt, dem wird kurzfristig eine Alternative in Lommersdorf geboten: aufgrund der starken Schneefälle sind die Wintersportbedingungen so ausgezeichnet, dass wieder einmal eine der schon legendären Après Ski Partys in Lommersdorf (Neuhoferstraße) veranstaltet werden kann.

WhatsApp-Image-2017-01-13-at-173824

So viel Schnee muss genutzt werden, nicht nur zum Rodeln und Skifahren, sondern natürlich auch für eine zünftige "Après Ski Party".

Und so veranstalten die Junggesellen aus Lommersdorf an Wochenende (vorausgesetzt, es setzt kein plötzliches Tauwetterer ein) wieder einmal eine winterliche Sause, und zwar am Sonntag, 15. Januar 2017 ab 13.00 Uhr am legendären Partyhang in der Neuhoferstraße, Richtung Jodokus.

In der Vergangenheit haben die Organisatoren bereits mehrfach bewiesen, dass sie spontan in der Lage sind, nicht nur eine original Eisbar aus dem Boden zu zaubern, sondern am besagten Hügel eine für Groß und Klein unterhaltsame winterliche Outdoor-Party auf die Beine zu stellen.

Dabei ist für warme und kalte Getränke, das sonstige leibliche Wohl und jede Menge Stimmung natürlich bestens gesorgt, zumal die Junggesellen nach ihrer erst kürzlich durchgeführten Ski-Tour mit allen aktuellen Après Ski Hits bestens vertraut und quasi noch im Feiermodus sind ;)

Na dann mal viel Spaß, wo auch immer!

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung