Wer sich in der hektischen Adventszeit einmal eine gemütliche Auszeit vor Ort nehmen möchte, der hat am 3. Adventssonntag, 11. Dezember 2016 im Bürgerhaus Freilingen ab 14.00 Uhr alle Gelegenheit dazu, und zwar auf dem Adventskaffee des Vereinskartells. Dort gibt es alles, was schon traditionell in Freilingen dazu gehört: Kuchenbuffet, große Verlosung, Verkauf von Weihnachtsbäumen, Musik, Glühwein und mehr.

IMG0087-Resized

Man kann sich also auf dem diesjährigen Adventskaffee in geselliger Runde ein schönes Stück Kuchen gönnen, an der Glühweinbude mit einem heißen Becher Glühwein mit Bekannten plaudern oder gestärkt durch eine leckere Bratwurst den weihnachtlichen Klängen des Musikvereins Freilingen lauschen.

IMG3479

IMG0283

Und wer weiß, vielleicht trägt man am Ende des Nachmittags sogarnoch das ein oder andere Geschenk für den Gabentisch mit nach Hause, wenn man denn entsprechendes Losglück hatte und einen Gewinn aus der Verlosung für sich verbuchen konnte.

Auch in diesem Jahr gibt es nämlich wieder zahlreiche Preise ( z.B. einen Rasentrimmer, ein Tablet, einen Holzkohlegrill-Wagen, eine Tassimo-Kaffeemaschine, einen Raclette-Grill) zu gewinnen, die zum Teil von großzügigen Sponsoren gestiftet worden sind (z.B. zwei Eintrittskarten für Johann König im Theater Euskirchen mit seinem Programm "Milchbrötchenrechnung", gespendet von Michael Hermanns und einen Präsentkorb mit italienischen Köstlichkeiten, gespendet von Giuseppe Anzalone).

IMG3480

Und wer an diesem Tag kein Losglück hat, der hat zumindest die Gelegenheit, den neuen Jahresrückblick 2016 von WiF (wie immer mit tollen Berichten, Bildern und Geschichten) zu erwerben und sich daran zu Hause zu erfreuen.

Jahresruckblick-Titel

Also, Termin vormerken, hingehen und einige besinnliche Stunden genießen!

Das Vereinskartell Freilingen freut sich jedenfalls schon jetzt auf Ihren Besuch und wünscht bis dahin noch eine besinnliche Adventszeit!

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur