Wer als begeisterter Fußballjeck oder auch nur Gelegenheits-Großveranstaltungsfan noch nicht weiß, wo er am Donnerstag, 7.7. das Halbfinalspiel der Fußball EM in Frankreich zwischen Deutschland und Frankreich schauen soll, für den haben wir noch einen kurzfristigen Tipp: das Public Viewing im Saal Meiershof.

1343916812100812223437108264119739938047368n

Dort kann man im Kreise Gleichgesinnter die Berichterstattung über das Spiel auf einer Großbildleinwand verfolgen, und das bei einem frisch gezapften Bier und einem leckeren kleinen Imbiss.

Anpfiff des Spiels ist um 21.00 Uhr. Also frühzeitig Plätze sichern!

Viel Spaß!

 

Freilinger Infobox

  

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteherin

(für Nachricht einfach anklicken)

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung