Auch in diesem Jahr kann man sich immer wieder mittwochs auf jede Menge Live-Musik und Open-Air-Genuss im Biergarten "Zum Wiesengrund" in Eichenbach freuen. Die Freilinger Musik-Szene ist ebenfalls wieder zweifach vertreten mit dem FDH & Bums und dem Musikverein Freilingen. Hier schon einmal ein Überblick über die Termine von Ende Mai bis Mitte September und die musikalischen Leckerbissen.

Ende Mai beginnt auch in diesem Jahr wieder die Saison im Biergarten „Zum Wiesengrund" in Eichenbach, die wieder mitten in der Woche beste Live-Unterhaltung in idyllischer Waldrand-Atmosphäre bietet.

Erleben Sie Biergarten-Gaudi, deftige Grillspezialitäten und zünftige Live-Musik, unter anderem wie jedes Jahr wieder mit FDH & Bums (25. Juli) und dem Musikverein Freilingen 1952 e.V. (29. August) und 

Hier alle Auftritte in der Übersicht:

 

 

Die Auftritte finden unter Vorbehalt und nur bei gutem Wetter ab 19.00 Uhr statt. Der Biergarten ist jeweils ab 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Als besondere Spezialität kann man sich dort auch eine Grillhaxe gönnen, die allerdings vorbestellt werden muss ( Tel: 0 26 94 / 378 ).

Weiter Infos auch unter folgendem Link: www.wiesengrund-eifel.de

Jetzt schon viel Vergnügen!

Infobox

  • Mi 27.06.: Sondermüll, 12.45-13.15 Uhr, Bürgerhaus
  • Sa 30.06 / So 01.07.: Seefest des Musikvereins  

 

Letzte Kommentare

  • K.-H. Scheven, 1 Woche her Lesen
    Hat sich erledigt.
  • Antonia, 1 Woche her Lesen
    hahahhahahahahahahahahahahah
  • Wolfgang Börs / Feri..., 4 Wochen her Lesen
    Sorry, die richtige Nummer lautet...

Abfallkalender

 

 

 

 

Werbung

Bichler