Am 1. Mutter-Kind Treffen nahmen insgesamt 7 Frauen mit ihren Kindern teil, die sich bei Kaffee, Tee und Kuchen über die alltäglichen Dinge des Mutterdaseins austauschten. Bei dieser ersten Zusammenkunft ging es in erster Linie um das gegenseitige Kennenlernen. Die Mütter verstanden sich sofort gut und auch die Kinder kamen nicht zu kurz und hatten ihren Spaß. Auf einer Krabbeldecke vergnügten sich die Kleinsten unter ihnen mit mitgebrachten Spielsachen, die sie unter sich austauschten.

Der nächste Termin soll von der Uhrzeit etwas variabler gestaltet werden. Durch Mittagsschläfchen der Kleinen und Termine mancher Mütter ist es nicht zu vermeiden, dass jemand erst später zu der Gruppe stößt, was aber den Ablauf des Nachmittags nicht stört.
Es wurde auch angeregt, bei guter Wetterlage vielleicht das ein oder andere Treffen mit den Kleinen nach draußen zu verlagern. Dies soll aber rechtzeitig bekannt geben werden. Insgesamt verlief sehr der Nachmittag sehr abwechslungsreich und die Zeit verging wie im Flug.

 

Entsprechend freuen sich schon alle auf den nächsten Termin am 29.April 2010, Beginn ca. 15:30 Uhr. Jeder, auch derjenige, der beim letzten Mal leider nicht teilnehmen konnte,  ist herzlich willkommen.

 

Freilinger Infobox

  • Di 28.05.: Markt am Bürgerhaus, 15.30 -18.00 Uhr, mit Markt-Café ab 15.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Seebar