"Winter Wonderland" - in den letzten Wochen konnten wir wieder einmal einen Winter mit reichlich Schnee erleben, der zum Schlittenfahren, Schneemannbauen und Winterwandern einlud....und zum Fotografieren animierte. Daher haben wir die Leser von WiF aufgerufen, uns ihre schönsten "Schnee-Schnappschüsse" zuzusenden. Es haben uns zahlreiche wunderbare Winterfotos erreicht, die nun hier gesammelt veröffentlicht werden und am Ende des Jahres auch im Jahresrückblick abgedruckt werden. Vielen Dank dafür ! Einfach schön bei uns....

Wenn man schon einmal eine solche Pracht vor der Haustür hat, dann muss das natürlich festgehalten werden. Nach unserm Aufruf, uns die besten Winterfotos zuzusenden, die in und um Freilingen herum gemacht worden sind, sind uns zahlreiche wunderbare Aufnahmen zugesandt worden, die irgendwo rund um Freilingen gemacht worden sind: am Freilinger See, im Feriendorf, am Freilinger Hausberg für Schlittenfreunde "Am Stein" oder auf den weitläufigen Spazier- und Wanderrouten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, deren Fotos wir nun gerne hier gesammelt in einer rein zufälliger Reihenfolge veröffentlichen möchten. 

Unter allen Einsendungen haben wir als kleines Dankeschön drei "Wir-in-Freilnge-Masken" verlost. Da diese aufgrund der neuesten Coronaschutzverordnung nur noch einen beschränkten Einsatz im privaten Bereich finden können, haben wir zudem jeweils einne FFP2-Maske dazugepackt, die in den nächsten Tagen an die Gewinner versandt werden, die vorab schriftlich benachrichtigt wurden. 

Letztlich sind aber alle Gewinner, weil jeder diese einzigartige Winterlandschaft "ohne Zugangsbeschränkung" direkt vor unserer Haustür erleben durfte und auch noch darf.

 

(Fotos: Laura Schmitz)

 

(Fotos: Rita Scheven) 

 

(Fotos: Antonia Birk)

 

(Fotos: Heinz-Werner u. Theresia Schnittker)

 

(Fotos: Dieter Brohl)

 

(Fotos: anonym)

 

(Foto: Claudia Hellenthal)

 

(Fotos: Susanne Rhodes)

 

(Fotos: Gisela Halbritter)

 

(Foto: Karina Bichler)

 

(Fotos: Roswitha Hermeling)

 

(Fotos: Sabrina Koethe)

 

(Foto: Anja Sobota-Keul)

 

(Fotos: Barbara Teller)

 

(Fotos: Christiane Louis-Luxem)

 

(Fotos: Kira Diana Vogelsberg)

 

(Fotos: Lothar Herget)

 

(Foto: Nicole Klütsch)

  

(Fotos: Sandra Schmitz)

 

(Foto: Saskia Krewer)

 

(Foto: Willi Radermacher) 

 

(Fotos: Erwin Mungen)

 

"Außer Konkurrenz" hier noch zwei Fotos von der WiF-Redaktion...

 

 

  

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung