Frühjahrsrundschreiben des Vereinskartells Freilingen

Nachdem das Frühjahrsrundschreiben des Vereinskartells Freilingen nunmehr in alle Haushalte verteilt worden ist, kann derjenige, der den Zettel versehentlich schon ins Altpapier verfrachtet hat, die näheren Informationen zur Kirmes und den weiteren Frühjahrs- bzw. Sommerveranstaltungen in Freilingen auch noch einmal in Ruhe unter der Rubrik " Aushang Dorfrundschreiben " nachlesen. 

Und daran denken : Hingehen zu den Veranstaltungen !

Freilinger Infobox

  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet 
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung