Interessengemeinschaft der Ferienhauseigentümer Freilinger Bruch e.V. lädt ein

 Feriendorf-Kinder-und-Sommerfest-2014 

Auch in diesem Jahr lassen es sich die "Feriendorfer" nicht nehmen, wieder ein großes Sommerfest mit jeder Menge Spiel, Spaß und Musik zu organisieren, und das direkt ein ganzes Wochenende lang.

So steht am Samstag, 26. Juli 2014 ab 14.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr das traditionelle Kinderfest mit Kaffee und Kuchen (für die Kinder gratis !) auf dem Programm, das in diesem Jahr passend zur Fußball-Weltmeisterschaft unter dem Motto "Eifel-WM" steht. Man darf gespannt sein, welche Dekoration sich die Organisationen dieses Mal dafür haben einfallen lassen.

Von 19.00 bis 24.00 Uhr steht die musikalische Unterhaltung im Vordergrund. Diesmal sorgt DJ Angelo für gute Laune, Stimmung und Musik nach Wunsch.

Der Sonntag, 27. Juli 2014 startet um 11.30 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen, der vom Musikverein Freilingen gestaltet wird.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Sonntags wird neben den gewohnten Grillspezialitäten eine kräftige Gulaschsuppe angeboten, so dass die heimische Küche getrost kalt bleiben kann.

Die Interessengemeinschaft der Ferienhauseigentümer Freilinger Bruch freut sich auf Ihren Besuch !

Also, Termin notieren, hingehen und mitfeiern. 

Dann kann man sich gleichzeitig auch ein aktuelles Bild vom "Zusammenwachsen" der beiden Ortsteile von Freilingen machen. Denn im Feriendorf geht es abwärts....

Animiert von der Strickaktion an den Telekom-Masten am Ahrsteig haben nun auch die Frauen des Feriendorfes angefangen, die Masten zu verschönern, und zwar diesmal vom Feriendorf vom Mast 46 aus in Richtung Freilingen. Derzeit liegt "Freilingen Süd" allerdings noch vorne.

Feriendorf-Telekom-Mast-Umstrickung

(gestrickt von Anita Brüggmann) 

Man kann gespannt sein, wann man sich wo trifft. Das "Aufeinandertreffen" würde in jedem Fall durch ein besonderes Fest gefeiert. 

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung