Noch Restkarten für Gala-Konzert des Don-Kosaken-Chores Serge Jaroff erhältlich

Wanja-Chor-und-Orgel-2 

Der weltbekannte Original Don-Kosaken-Chor Serge Jaroff gastiert am Pfingstsonntag, dem 8. Juni 2014, um 20.00 Uhr unter der Leitung von Wanja Hlibka – dem ehemals jüngsten Solisten und Schülers Serge Jaroffs – zum ersten Mal im Bürgerhaus in Reetz.

Die „Singgemeinschaft Reetz" hat dieses Konzert in enger Zusammenarbeit mit Wanja Hlibka und seinem Team organisiert und freut sich auf ein A-Cappella-Programm in bewährter Don-Kosaken-Tradition: Von Sakralgesängen – auf die Serge Jaroff selbst allergrößten Wert legte – bis hin zu den populären Volksliedern wird alles vertreten sein.

Der Chor war wohl der berühmteste Chor weltweit von 1921 bis 1979 und ist jetzt wieder unter der Leitung von Wanja Hlibka mit unverminderter Popularität in den großen Konzerthallen und Kathedralen in Europa und seit 2007 auch im fernen Osten zu hören. Weitere große Tourneen durch Amerika und Australien sind in Vorbereitung. Musikalisch sind die spielerische Untermalung eines Solos als auch der festlich-orchestrale Gesamtklang des Chores die Markenzeichen, die seit 1921 seinen unverwechselbaren Klang ausmachen und ihn zum Publikumsmagneten von Weltrang avancieren ließen.

Die sechzigjährige künstlerische Arbeit Serge Jaroffs und sein Wunsch, dass der Chor durch seinen jüngsten Sänger und Schüler weitergeführt wird, sind damit hörbar auf fruchtbaren Boden gefallen.

Sichern Sie sich daher jetzt noch schnell die Eintrittskarten, die im Vorverkauf für 18,00 € in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich sind:

Friseursalon "Haarschneiderei H.-J. Müller", Ahrstr.4, 53945 Blankenheim, Tel. 02449-684

Gemeinde Blankenheim, Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt), Ahrstraße 55-57, Tel. 02449-87-333

Café-Bar "Schlösschen", Talstr. 14, Blankenheim-Reetz, Tel. 02449-9193763

"Buchhandlung Lesezeichen", Steinfelder Str. 12, 53947 Nettersheim, Tel. 02486-8019440

sowie bequem über das Internet auf www.sg.reetz-eifel.de

Die Karten an der Abendkasse kosten 20,00 €.

 

Weitere Informationen auch unter: www.don-kosaken-chor.de

WiF wünscht viel Spaß und gute Unterhaltung auf der Veranstaltung! 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung