Beste Stimmung und abwechslungsreiche Unterhaltung im vollbesetzten Saal

Karneval-2014-1

Es war wieder einiges los auf der Bühne im Saal Meiershof am Freitag, 28. Februar. Denn auch in diesem Jahr hatte sich das Organisationsteam Reiferscheid einiges einfallen lassen, um den Karnevalsfreunden aus Freilingen und drumherum beste karnevalistische Unterhaltung zu bieten.

Neben einer wieder glänzend aufgelegten Moderatorin im 70er Jahre Outfit gab es u.a. hoffnungsvollen Nachwuchs, einen ansehnlichen Paketdienst, Wild-West-Impressionen, den Sonnengruß, 4 unkoordinierte Herren, schwarz-weiße Freetzer Beine, tierische Gestalten, einen pinken Bühnenstar samt männlichem Gefolge und einen bestens gelaunten Überraschungspinzen zu sehen, auf den von den 21 abgegebenen Prinzenwetten immerhin zwei Tipper richtig gesetzt hatten. 

Apropos Prinz, der hatte weniger die "Ühl um Daach" als eine schlagfertige Prinzessin neben sich. Alle, die jetzt überhaupt nicht wissen, wovon die Rede ist und sich vielleicht schon leise im Nachhinein ärgern, dass sie besagten Freitagabend zu Hause oder auf einer wahrscheinlich weniger stimmungsvollen Veranstaltung verbracht haben, können sich unter der Rubrik Rückblick Karnevalssitzung 2014 nachträglich einen Eindruck davon verschaffen, was sie alles verpasst haben und wer alles überraschend an der Sitzung teilgenommen hat.

Karneval-2014-14

Der Rest kann sich einfach noch einmal diesen wunderbaren Abend in Erinnerung rufen und bekommt vielleicht selbst Lust darauf, einmal Prinz zeh sen, en Frellenge am See...

Alle Fotos gibt es übrigens in der Bildergalerie zu sehen. Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Dirk Lohmann zur Verfügung gestellt, der an diesem Abend wahrlich alle Hände voll zu tun hatte, die vielen tollen Schnappschüsse festzuhalten. Herzlichen Dank noch einmal dafür.

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung