Tolle Schnappschüsse vom Theater in Freilingen !

Wer noch einmal herzhaft lachen möchte, sollte sich die Bilder vom diesjährigen Theater anschauen. Selbst wenn man die Vorstellung verpasst hat, kann man der wunderbaren und professionellen Mimik der Schauspieler entnehmen, dass es allen wieder unheimlich viel Spaß gemacht hat. Da bekommt man schon richtig Vorfreude auf die Aufführung im nächsten Jahr. An alle Mitwirkenden der Theatergruppe Freilingen noch einmal ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame Darbietung !

Übrigens: Wer die Theateraufführung nicht gesehen hat, kann sich bei Hubert Schneider die DVD ausleihen und das Stück zu Hause genießen!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur