Seniorenmannschaft gewinnt Freizeitrunde des TVM

 TV-RW-Reetz

Die Doppelmannschaft des TV RW Reetz ist im Tennis Verband Mittelrhein (TVM) Rekordmeister. Mit einem überzeugenden 3:1-Erfolg über den Pulheimer SC holten sich die Reetzer zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft in der Freizeitrunde.

Es war der insgesamt vierte Erfolg im fünfjährigen Bestehen des Wettbewerbs. Auch Breitensportreferentin Helga Schnicke aus Euskirchen fand dafür die passenden Worte: "Am TV Reetz kommt keiner vorbei."

Bereits in der Gruppenphase dominierte Reetz. Die Gegner aus Stommeln, Dransdorf, Brühl, Weilerswist, Pulheim und Duisdorf wurden allesamt bezwungen, wobei Reetz mit einem Fabelwert von 12:0 Punkten und 23:1 Sätzen als Gruppensieger hervorging.

Das Finale fand auf der Anlage des TC Liblar im Rhein-Erft-Kreis statt, wo Reetz abermals auf Pulheim traf. Dort setzten die Spieler aus der Eifel ihren Erfolgslauf fort und nahmen nach souveränem Spiel abermals den TVM-Wanderpokal in Empfang.

Zum Team gehören Wilfried Grefenstein, Hubert Hüllenkremer, Roland Wolff, Ferdi Keppler, Roland Müller, Matthias Waber, die Mannschaftsführer Manfred Bauer und Reinhold Hoffmann und die Freilinger Spieler Ernst Bögel, Günter Schröder, Dietmar Ohrem, Hubert Recht und Erwin Mungen.

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung