Wieder einmal ausgefallene Veranstaltungsidee von Käsper

Scheunenfest-2013 

Ja, ja, unser lieber Käsper.... Immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten für die bereits etablierten Veranstaltungen in der Gaststätte Meiershof, vor allem die weit über die Grenzen von Freilingen hinaus bekannte und beliebte Bierwoche, bleibt er auch in puncto Entwicklung neuer "Geschäftsideen" nicht untätig. 

Und so hat er sich in diesem Jahr für den allerorts mit mehr oder weniger kopierten Oktoberfesten überschwemmten Herbst eine ganz besondere Veranstaltung einfallen lassen: das erste und damit originale Scheunenfest in der Eifel am Samstag, 12. Oktober in den eigens umgestalteten Räumlichkeiten von Meiershof.

Und wir haben da auch nicht einmal den kleinsten Zweifel, dass unser Wirt und seine Truppe es wirklich schaffen, dem urigen Saal der Gaststätte eine richtige Scheunenatmosphäre zu verpassen. 

Dass an diesem Abend auch besondere Gaumenfreuden aufkommen, dafür sorgen echtes bayrisches Bier und frisch zubereitete Haxen (auf Bestellung!).

Da kann man nur gespannt sein, wie sich FDH & Bums an diesem Abend auf dieses Ambiente musikalisch einstimmen wird.

Viel Spaß!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung