Nach drei Wochen ist nun auch Reiferscheid II "gelandet"

Linus-Reiferscheid-1882013

Wer zuletzt lacht, lacht am besten...Er hat sich mit seiner offiziellen Ankunft in Freilingen zwar bis nach der Bierwoche Zeit gelassen (was Mama Jana bei ihren Biergartenbesuchen aufgrund ihres Bauchumfangs teils mitleidige Blicke, teils bekannte Kommentare beschert hatte). Doch nun hat auch Familie Reiferscheid Rotländer endlich Nachwuchs zu verkünden: Linus ist da.

Wenn er auch den zeitlichen Wettlauf mit Vetter Max verloren hat, hat er ihn doch in puncto Gewicht und Größe um einiges geschlagen. Denn mit stolzen 4660 gr und einer Größe von 57 cm ist er jetzt schon größer und schwerer als die vor drei Wochen begrüßte Verwandtschaft. Da ist natürlich auch der Storch dann direkt zur nächsten Haustür rüber geflogen. 

Und das ist noch nicht alles: denn wer am 18.08. um 18.08 Uhr geboren wird, der ist nicht nur ein "Sonntagskind", sondern hat auch schon von vornherein seine Glückszahlen feststehen. Mit diesen Schnapszahlen könnte aber auch schon ein zukünftiger Karnevalsprinz (2038 ?) erkoren sein, wer weiß !

Allerdings dürfte im Hause Reiferscheid Rotländer selbst dann doch kein Zweifel aufkommen, wer auch hier weiterhin den Takt vorgibt (so wie auch schon auf der Bierwoche): nämlich der große Bruder Finn, der übrigens bei seiner Geburt noch 1 cm größer war.

MG1501

Er ist nämlich nicht nur ausgesprochen musikalisch, sondern zur Zeit auch besonders redselig. Und er wird seinem kleinen blonden Bruder (den er bis gestern Anton genannt hat) schon erzählen, wer in der Familie weiterhin das Sagen hat, jedenfalls vorläufig und bis auf weiteres...nämlich die einzige Frau im Haus: Mama.

WiF gratuliert den stolzen Eltern Jana und Peter Reiferscheid, den Omas und dem Opa recht herzlich zum Nachwuchs ! 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung