JGV/Feuerwehrbus hat noch Plätze frei

 

Bus

Am kommenden Samstag, 25. Mai 2013, steht der auswärtige Polterabend von Catrin Maus und Felix Giefer in Wolfgarten auf dem Veranstaltungskalender von Feuerwehr und Junggesellenverein. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit für diese auswärtige Großveranstaltung sucht, hat noch die Gelegenheit, im eigens gecharterten Bus mitzufahren.

Abfahrt ist am Samstag um 19.30 Uhr vom Feuerwehrhaus aus. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf ca. 5-7 € pro Person, je nachdem, wie viele Freilinger oder andere Gäste noch mitfahren. 

Anmeldungen nimmt Johannes Hilgers entgegen, Tel. 0157 / 71432942 oder 02697/7631.

Und keine Angst: vor Ort kann auch das Champions League Endspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München geschaut werden. Es ist also für alles bestens gesorgt. 

Dann mal viel Spaß!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler