Klarer 4:1 Heimsieg für SG Oberahr-Lommersdorf

 
Am Sonntag, 18. November, spielte die 1. Mannschaft der SG Oberahr-Lommersdorf zuhause gegen den SV Sistig-Krekel.
 
Nach Anpfiff durch Schiedsrichter Erich Poth, fingen die Gastgeber sich früh ein unglückliches Gegentor. Jedoch lagen von Anfang an die meisten Spielanteile bei der SG Oberahr-Lommersdorf.
 
Aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung, wurde ein Tor von Mirco Scholl nach schöner Vorarbeit von Kim Faßbender nicht gegeben. Somit ging es mit einem 1:0 für Sistig in die Halbzeitpause.
 
Nach dem Seitenwechsel zur zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel ziemlich schnell. Einen Abpraller eines Torschusses von Mirco Scholl konnte Kim Faßbender zum 1:1 Ausgleich verwerten und traf kurze Zeit später durch ein schönes Solo im 16er auch zum 2:1 Zwischenstand. Die SG Oberahr-Lommersdorf gab sich mit dem Vorsprung nicht zufrieden und machte weiter Druck. Mit einem schönen Distanzschuss in die rechte obere Ecke traf Denis Schwarz zum 3:1. 
 
Das Tor zum 4:1 Endstand erzielte wieder Kim Faßbender. Auch mit der sicheren Führung im Rücken stürmten die Oberahrer weiter auf das gegnerische Tor und hatten auch in der zweiten Halbzeit zahlreiche Torchancen.
 
Letztlich konnte der SV Sistig-Krekel mit der 4:1 Niederlage zufrieden sein. Aufgrund der zahlreichen guten Chancen für die Heimmannschaft hätte das Spiel durchaus höher ausgehen können.
 
Nach dem Sieg gegen den SV Sistig-Krekel steht die SG Oberahr-Lommersdorf weiterhin auf dem fünften Tabellenplatz, aber punktgleich mit dem Viert- und Drittplatzierten.
 
 
 
 
 
Aufstellung: Tor: K. Plötzer Abwehr: S. Caspers, K. Siegel, J.Siegel, D.Schwarz Mittelfeld: M.Scholl (D.Sanz), Z. Matisic, F. Helmig (L.Böhm), S.Peetz (F. Freialdenhofen), K. Faßbender Sturm: M. Joschonek
Torschützen: 1:1, 2:1, 4:1 Kim Faßbender, 3:1 Denis Schwarz 
 
Nächstes Spiel: Topspiel ! SSV Golbach gegen SG Oberahr-Lommersdorf am Sonntag, 2. Dezember, um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Golbach.
 
 
Die Spiele der anderen Mannschaften:
 
Die 2. Mannschaft der SG Oberahr-Lommersdorf verlor ihr Heimspiel am Sonntag, 18. November , gegen den Kaller SC II 5:0. (Tabelle). Die Partie war sofort eine klare Angelegenheit der Gäste.
 
Nächstes Spiel: SG Erfthöhen 98 II gegen SG Oberahr-Lommersdorf II am Sonntag, 2. Dezember, um 12:00 auf dem Rasenplatz in Frohngau.
 
 
Die 3. Mannschaft der SG Oberahr-Lommersdorf III gewann ihr Heimspiel am Sonntag, 18. November, gegen den TuS Mechernich II 5:1. (Tabelle). 
Die Tore für die SG Oberahr-Lommersdorf III erzielten Tobias Fink (2x), Tobias Gossen, Michael Berners und Philipp Schlecht. Die Gäste konnten einen Foulelfmeter zum 3:1 Zwischenstand verwandeln.
Der Oberahrer Ronny Schröder musste mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus eingeliefert werden.
  
Nächstes Spiel: SV 47 Mutscheid II gegen SG Oberahr-Lommersdorf III am Sonntag, 2. Dezember, um 12:30 Uhr auf dem Aschenplatz in Effelsberg.
 
 
 
 
 
 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur