Diesjähriges Konzert steht ganz im Zeichen des großen Jubiläums !

 

 

60 Jahre Musikverein Freilingen - diesen runden Geburtstag können die Freilinger Musikanten 2012 stolz feiern.

Bereits auf dem diesjährigen Seefest Anfang Juli hatte man mit einem umfangreichen musikalischen Programm, u.a. auch dargeboten durch die belgischen Freunde aus Belgien, das Gründungsjubiläum begangen. Der Partnerverein der „Königlichen Fanfaren St. Lambertus“ aus Eindhout war eigens für dieses Fest in großer Besetzung angereist, um ihren musikalischen Beitrag im Jubiläumsjahr zu leisten. 

Natürlich steht aber auch das traditionelle Barbarakonzert am ersten Adventswochenende ganz im Zeichen des runden Geburtstages.

Und so werden am Samstag, 1. Dezember 2012 ab 20.00 Uhr im Saal Meiershof unter der Leitung des Dirigenten Hans-Gert Knutzen einige bekannte „Klassiker" aus den vergangenen Konzerten, wie "Grand Filou", ein Zusammenschnitt von verschiedenen Operettenstücken wie Can-Can mit Show-Einlage geboten.

Der überwiegende Teil des Programms bietet jedoch neue Stücke aus allen Musikrichtungen, z.B. Kameraden auf See, Olympic Fanfare und The Muppets.

Da der Musikverein immer bemüht ist, in aufwendigen Proben ein breitgefächertes Repertoire einzustudieren, hoffen wir, dass in diesem Jahr nicht zuletzt wegen des Jubiläums viele Freilinger und auswärtige Gäste dieses Konzert besuchen und so dem Musikverein einen vollbesetzten Saal bescheren !

Also, Termin notieren, hingehen und mitfeiern!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung