Jede Menge Spaß, Spiel und man glaubt es kaum ... schönes Wetter!

 

 

Auf dem Kinderfest in Freilingen "brannte" so einiges...vor allem aber die Sonne!

Es war schon eine glückliche Fügung, dass der "Chef" der Freiwilligen Feuerwehr Freilingen im Juni eine lange geplante Urlaubsreise unternommen hat und das diesjährige Kinderfest nicht zuletzt wegen der Abwesenheit des Hauptorganisators daher in den Juli verlegt worden war.

Denn dadurch konnte man nach den beiden letzten eher kühlen und verregneten Kinderfesten 2010 und 2011 endlich wieder einmal bei wärmeren Temperaturen generationsübergreifend feiern. 

Und dass alle Altersklassen am Samstag, 21. Juli und Sonntag, 22. Juli 2012 ihren Spaß hatten, war kaum zu übersehen. 

Wer mehr über diese Veranstaltung erfahren möchte, sollte einfach einmal die Rubrik Rückblick Kinderfest 2012 anklicken.

Dort kann man sich auch anhand toller Bilder (u.a. von Rolf Dülsner) einen Eindruck davon verschaffen, was man verpasst hat, wenn man an diesem Wochenende aufgrund der Sommerferien in Urlaub oder anderweitig verhindert war. 

Die großen und die kleinen Kinder hatten in jedem Fall wieder jede Menge Spaß, und das ist ja bei diesem Fest das Wichtigste !

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler