Da war doch sonst was Mitte Juni ???

 

Für alle, die eine Ankündigung des Kinderfestes der Freiwilligen Feuerwehr vermissen, das normalerweise Mitte Juni und damit noch vor den Sommerferien in Freilingen stattfindet, sei gesagt : dieses Jahr gibt es kein Kinderfest im Juni...dafür aber im Juli.

Aus organisatorischen Gründen hat man in diesem Jahr nämlich den Termin für die Veranstaltung in die Sommerferien legen müssen, und zwar auf den 21. und 22. Juli.

Also keine Angst, das Kinderfest fällt 2012 nicht aus, sondern findet einfach nur einen Monat später statt.

Ein entsprechender Veranstaltungshinweis erfolgt dann noch einmal kurz vor dem Fest, damit auch ja keiner sagen kann, er hätte die Terminverlegung nicht mitbekommen !

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Seebar