"Botox to go - bei uns kriegst Du Dein Fett weg"

 

 

Zum mittlerweile dritten Mal bekommt man im Nachbarort Lommersdorf in der Bürgerhalle Kabarett vom Feinsten geboten : am 16. Juni 2012 um 20.00 Uhr gastieren die Weibsbilder mit ihrem neuen Programm "Botox to go" in der größten Veranstaltungshalle der Gemeinde Blankenheim.

Und wer sie bei ihren beiden letzten Auftritten erlebt hat, der kann schon erahnen, was ihn an diesem Abend erwartet : Unterhaltung pur !

Anke Brausch und Claudia Thiel haben sich aber auch wieder einiges einfallen lassen, um die Lachmuskeln ihres Publikums zu strapazieren.

Ausgangspunkt ihres Wellnessprogramms der anderen Art ist dabei ihre These "Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"

Die Weibsbilder haben es sich mit  „Botox to go – Bei uns kriegst du dein Fett weg!“ zur Aufgabe gemacht, der Schönheitsindustrie und dem Beautywahn den Spiegel vorzuhalten und Makel da aufzuspüren, wo sie durch reichlich Make-up überdeckt werden.

Wie fast alle Frauen machen auch sie sich Gedanken übers Altern, dem oft damit einhergehenden Attraktivitätsverlust und dem Problem, wenn der eigene Körper zur Dauerbaustelle wird. Wer will schon gerne als Runzelstilzchen enden? Fakt ist, da wo der Herrgott nicht höchstpersönlich gemeißelt hat, müssen die Götter in Weiß Hand anlegen.

Aber...Braucht man wirklich Collagen im Mund, um eine dicke Lippe zu riskieren? Steigern ein kurviger Oberbau und ein aufgepolstertes Heck tatsächlich den Fahrspaß?

 

 

Ebenfalls im Schönheitsrausch befinden sich die beliebten Bühnenfiguren des Kabarettduos, die natürlich auch ihr Fett weg kriegen. So denkt z.B. auch Christel Müller aus Kalenborn-Scheuren : "Schön ist, was gefällt!" und gibt wieder gekonnt Eifeler Weisheiten zum Besten, besticht dabei aber lieber durch bäuerlich-naiven Charme als sich von Botox-Spritzen stechen zu lassen.

Die Karten für die Beauty-Anwendung der etwas anderen Art gibt es ab sofort im Vorverkauf für 12 € in der Bäckerei Emondts in Lommersdorf unter 02697/551 und bei der VR Bank in Lommersdorf.

Abendkasse für 14 €  und Einlass ab 19.00 Uhr.

 

 

Also, Karten kaufen, Termin notieren und hingehen. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin...natürlich auch gegen das Altern !

Viel Spaß bei diesem Anti-Aging-Programm !

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung