Musikalischer Hörgenuss bei Kaffee und Kuchen

Wer glaubt, am kommenden Sonntag, 13. Mai 2012 stünden allenfalls der Gang zur Wahlurne (nicht vergessen : Landtagswahl !) und ein "Dankeschön" an die Mama ( auf keinen Fall vergessen : Muttertag !!!) auf dem Programm, der hat sich schwer geirrt.

Denn im benachbarten Lommersdorf findet im Rahmen der diesjährigen Kirmes der "Tag der Blasmusik" zum 60 jährigen Jubiläum der Lommersdorfer Musikanten 1952 e.V. statt.

Insgesamt 6 Vereine geben sich ab 11.30 Uhr bei Kaffee und Kuchen ein "Stelldichein", und zwar die Bergmusikanten aus Hoffeld, der Musikverein Baasem, der Musikverein Obergartzem, das Fanfarencorps aus Hönningen, der Musikverein Berndorf und natürlich nicht zu vergessen der Musikverein Freilingen.

Da bietet es sich doch an, nach der Stimmabgabe und der Übergabe des Blumenstraußes einen kleinen Abstecher nach Lommersdorf einzuplanen.

An dieser Stelle sei den Musikanten aus Lommersdorf jedenfalls schon einmal recht herzlich zu ihrem runden Vereinsjubiläum gratuliert.

Und allen Müttern sei gesagt : Mama ist die Beste, denn

"Nichts geht über ein Herz, von dem man mit Gewissheit weiß, dass es einzig und unwandelbar an uns hängt und keine Faser Falschheit und Eigensucht hat " (Adalbert Stifter).

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung