Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit !

 

Es gibt wieder einmal einen ganzen ganz besonderen Hochzeitstag zu würdigen : das goldene Ehejubiläum der Eheleute Erika und Johann Jüngling aus Freilingen.

Die zwei sind in diesen Tagen 50 Jahre miteinander verheiratet, wozu wir dem Jubelpaar natürlich recht herzlich gratulieren.

Wir wünschen den beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre, die hoffentlich von Gesundheit und Zufriedenheit geprägt sind.

 

Dieses Fest wird aber auch noch mit einem besonderen Fackelzug unter Beteiligung des Musikvereins und der Feuerwehr gewürdigt, auf den wir an dieser Stelle schon einmal hinweisen wollen.

Er findet statt am Mittwoch, 9. Mai 2012 und startet um 19.30 Uhr von der Gaststätte Meiershof aus zur Siedlung der Familie Jüngling am Weilerbach.

Dazu sind alle Freilinger recht herzlich eingeladen !

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung