"Unser Dorf auf Reisen"

 

 

Unter diesem Motto findet in diesem Jahr zum mittlerweile 5. Mal die "Brauchtumsfahrt" der Bewohner des Feriendorfes Freilingen statt.

Da noch Plätze im Bus frei sind, sind auch alle anderen Freilinger herzlich eingeladen, an dieser Fahrt teilzunehmen.

Sie findet statt am Samstag, 23. Juni 2012. Abfahrt ist um 10.00 Uhr ab Parkplatz Feriendorf.

Diesmal geht es nach Bernkastel-Kues. Nach einem Mittagessen und kleinen Verdauungsspaziergängen durch den malerischen Ort ist ab 16.30 Uhr eine Schifffahrt nach Kroev geplant. Dort steht dann eine Weinprobe mit Imbiss auf dem Weinhof Gassen auf dem weiteren Programm.

Die Rückreise ist für 20.00 Uhr vorgesehen.

Für die Busfahrt, die Schiffstour und die Weinprobe wird ein Unkostenbeitrag von 36,00 € erhoben.

Wer Interesse hat, an diesem Ausflug teilzunehmen, meldet sich bitte bis zum 27. Mai 2012 bei Frau Hedy Meyer, Haus 105 im Feriendorf ( Tel.: 02697 / 901457 ).

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung