Traditionelles Konzert am Vorabend zum 1. Advent !

Wie in jedem Jahr lädt der Musikverein Freilingen auch diesmal wieder alle Musikfreunde zu seinem traditionellen Barbara-Konzert am Samstag, 26. November 2011 in den Saal der Gaststätte Meiershof ein, um mit einem stimmungsvollen Abend die Vorweihnachtszeit einzuläuten.

Etliche Probestunden wurden in den letzten Wochen darauf verwandt, dem Publikum ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Von Klassik bis Volksmusik, von Rock bis Schlager, hier wird für jeden Geschmack garantiert etwas geboten. In den vergangenen Jahren hat der Musikverein gezeigt, wie vielfältig sein Repertoire ist, so dass sich hier Musikfreunde aller Altersklassen angesprochen fühlen können.

Unter den anspruchsvollen Ohren des Dirigenten Hans-Gert Knutzen wurden auch dieses Mal wieder die unterschiedlichsten Musikstücke erarbeitet, wie z.B. Fluch der Karibik  (Pirates of The Carribbean); Moment for Morricone; Ungarischer Tanz, des großen Kurfürsten Reitermarsch, Simon & Garfunkel. Er versteht es zudem in unnachahmlicher Weise, durch seine interessanten Einleitungen und unterhaltsamen Anmerkungen durch das Programm zu führen.

Man kann sich also wieder auf einen kurzweiligen Abend voller musikalischer Höhepunkte und netter Anekdoten freuen.

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, und ab 19.00 Uhr kann man sich ein schon einmal ein nettes Plätzchen aussuchen.

Also, gönnen Sie sich in der hektischen Vorweihnachtszeit einen Abend voller Entspannung und Harmonie und genießen Sie mit uns und dem Musikverein Freilingen eine Reise durch die Welt der Musik !

Übrigens, es ist eine gute Gelegenheit, dem Musikverein durch ein hohes Interesse an diesem Konzert zu zeigen, dass wir sein Engagement und seine musikalische Begleitung bei allen Veranstaltungen im Jahresverlauf, sei es Kirmes, St. Martin oder Adventskaffee, in höchster Weise anerkennen.

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an alle Musiker für ihren unermüdlichen Einsatz !!!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung