... nun auch ganz offiziell

Also, irgendwie scheint diese Internetseite schon den Status der Online-Ausgaben der renommierten Zeitschriften wie Stern, Spiegel oder Frau im Spiegel erlangt zu haben !

Denn uns erreichte gestern eine Email von "Foolproofed", einer Agentur für Public Relations aus Köln mit einer offiziellen Pressemitteilung von SAT.1 und Pro Sieben zu der in der nächsten Woche endlich startenden Musik-Show "The Voice of Germany" samt zweier Bildbelege von "The voice Dominic" im Anhang.

Dort hieß es in der Ankündigung wörtlich :  "Nicht nur auf dem Rasen seines Fußballvereins (1.FC Oberahr) macht Dominic Sanz eine gute Figur! Am 24. November (20.15 Uhr, ProSieben) wird Dominic ebenso auf der Bühne von „The Voice of Germany“ eine gute Figur machen und bei den Blind Auditions seine Stimme zum Besten geben."

Auf Nachfrage hin wurde uns bestätigt, dass wir offiziell befugt sind, sowohl den Pressetext als auch die Fotos (jedenfalls bis zum 30.11.2011) gebührenfrei zu veröffentlichen.

Ja, dann machen wir das natürlich auch direkt !

Hier also jetzt ganz offiziell der Pressetext zur Sendung, die die Welt, Deutschland oder wenigstens das Leben in der Martinusstraße in Freilingen ein wenig verändern wird : The Voice of Germany !

Übrigens, man bot mir auch an zu vermitteln, wenn ich ein Interview mit Dominic wünschen würde.

Wenn die wüßten ... wir haben schon Interviews mit Dominic geführt, da gab es ein "V" von Dominic nur nach einem Sieg der SG Oberahr/Lommersdorf !!!

Na, dann lass es mal krachen, Dominic !