... und wieder ein Remis der Spielgemeinschaft

Im elften Saisonspiel schaffte die SG Oberahr / Lommersdorf am Sonntag, 13.11.2011 auswärts im "Golbacher Waldstadion" gegen den SSV Golbach ein 1 : 1. Dabei war man noch durch ein Kopfballtor von Dennis Schmitz in Führung gegangen.

Nachdem den Gastgebern und Mitkonkurrenten um die vorderen Plätze das Gegentor gelungen war, spielte man zwar nach dem Platzverweis eines gegnerischen Spielers aufgrund groben Foulspiels in Überzahl. Ein Siegtreffer gelang jedoch nicht mehr.

Am Ende kann man aber wohl auch mit dem einen Punkt zufrieden sein, zumal ein Tor der Golbacher wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt wurde.

Mit 19 Punkten befindet man sich nach diesem Spieltag dann immer noch auf dem 5. Tabellenplatz. Ausbaufähig !

Und am 27.11.2011 geht es dann in einem weiteren Auswärtsspiel gegen den Vorletzten, die SG Baasem-Berk.

Wir wünschen wie immer viel Glück !!!

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler