SG Oberahr/Lommersdorf spielt unentschieden

Auf heimischem Platz reichte es am vergangenen sonnigen Spieltag, Sonntag 6. November 2011 für die Spielgemeinschaft von Oberahr/Lommersdorf nur für ein 1:1 unentschieden.

Dabei gingen die Gäste von der SpVg Ländchen/Sieberath auch noch durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung. Danach erfolgte aber ein unentwegter Torlauf durch die Platzherren, so dass am Ende wenigstens noch der Ausgleich durch ein Tor von Kim Faßbender gelang.

Letztlich wäre wohl mehr drin gewesen, da die Gastgeber am Ende noch in Überzahl spielten. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft hatte nach einer gelb-roter Karte das Spielfeld verlassen müssen.

Na ja, beim nächsten Mal ist dann wieder ein Sieg an der Reihe, so dass man sich vielleicht doch noch einmal vom fünften Tabellenplatz in Richtung Spitze bewegen kann.

Wir drücken jedenfalls die Daumen !

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur