Tolle Show und zufriedene Veranstalter

Das war wirklich eine solcher Veranstaltungen, bei denen am Ende alle glücklich und zufrieden sind : Organisatoren wie Besucher. Die Rede ist von der zweiten Benefiz-Musik-Gala, die am Samstag, 29.10.2011 in Freilingen im Saal Meiershof im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne ging.

All denjenigen, die an diesem Abend aufgrund anderer Termine oder Ausreden verhindert waren, sei gesagt : Ihr habt wirklich etwas verpasst. Denn was hier von den verschiedenen Gruppen geboten wurde, war absolut hörens-und sehenswert.

Wer einen Eindruck davon bekommen möchte, welche Stimmung bei dieser Veranstaltung herrschte und mit welcher Leidenschaft in Freilingen Musik gemacht wurde, der sollte einmal die Rubrik Rückblick anklicken.

Sehenswerte Bildbelege von einem tollen Abend !

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Bichler