Spielgemeinschaft Oberahr/Lommersdorf erreicht Auswärtssieg beim SV Nierfeld II

Beim Auswärtsspiel der SG Oberahr/Lommersdorf wurde dem Publikum auf dem tollen Platz in Nierfeld einiges geboten, vor allem jede Menge Torschüsse.

Kim Faßbender, zweimal Simon Peetz und Marc Joschonek waren auf dem Kunstrasenplatz erfolgreich und sorgten für den 4 : 3 Auswärtserfolg der Mannschaft. Über eine unterhaltsame Partie konnte sich vor allem die angereiste Vertretung der Familie Plötzer freuen, die an diesem Spieltag gleich 4 Spieler aus ihren Nachwuchsreihen anfeuern durfte.

Damit konnte man sich in der Tabelle vom bisherigen fünften Platz zwar immer noch nicht weiter nach oben Richtung Tabellenspitze bewegen, aber es steht ja immer noch eine Partie aus.

Die Jungs bleiben im jeden Fall dran !

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur