FDH & Bums laden ein, und alle kommen... sogar die "Jungen" !

 

 

Die 2. Benefiz-Musik-Gala in Freilingen am Samstag, 29. Oktober 2011 kann wahrlich mit einem umfangreichen und attraktiven Programm aufwarten: neben den Gastgebern FDH & Bums und werden wie bereits angekündigt namhafte Musikbands, wie die "Männer von Flake", die Calypso-Band, die Dominic Sanz-Band, das legendäre Maryland Sextett und nicht zu vergessen die Show-Tanzgruppe Blaumeisen aus Freilingen ohne Gage und damit für einen guten Zweck auftreten.

Kurzfristig konnte der Veranstalter darüber hinaus aber auch noch die Freilinger Nachwuchsband CONTRAST.Silver für einen Auftritt gewinnen. Nach ihrem Debüt im letzten Jahr beim Sommer am See in Blankenheim ist die junge Truppe auch in diesem Jahr dort wieder als Vorband zur Cover-Rockband Noxit aufgetreten und hat überzeugend bewiesen, dass man sich in Freilingen in punkto Nachwuchs-Band keine Sorgen machen muss (s. auch Blankenheim Sommer am See 2011).

Man darf also auf das neue Repertoire von Lukas Hellenthal (Gitarre / Gesang)  und Leon Böhm (Keyboard) aus Freilingen, sowie Sebastian Lülsdorf (Schlagzeug) aus Lommersdorf, Carsten Reetz (Gitarre) aus Dollendorf und Jonas Setzer (Bassgitarre) aus Kommern gespannt sein.

Tipp: da der Saal in der Gaststätte Meiershof in Freilingen bereits bei der letzten Benefiz-Veranstaltung aus allen Nähten zu platzen drohte, wurde ein Kartenvorverkauf eingerichtet. Die Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich in der Gaststätte Meiershof in Freilingen sowie in der Tourist-Info in Blankenheim in der Ahrstraße zum Preis von 10,-- €. Karten an der Abendkasse kosten 12,-- €. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr.

Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte sich unbedingt jetzt schon seine Eintrittskarte für dieses Musik-Event in Freilingen sichern.

Über Ihren Besuch und einen gelungenen Abend mit viel Abwechslung freuen sich die Vier von FDH & Bums sowie alle Akteure des Abends !

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung