SG Oberahr/Lommersdorf gelingt gegen SG Rotbachtal ein  6 : 2

 

 

Das nenn ich mal einen souveränen Heimsieg: die Mannschaft der Spielgemeinschaft Oberahr/Lommersdorf erspielte sich am Sonntag, 9.Oktober gegen die Gäste der SG Rotbachtal einen beachtlichen 6:2 Erfolg.

Dabei führten die Gastgeber zur Pause "nur" knapp mit einem Tor von Kim Fassbender. Der hatte aber an diesem Spieltag offensichtlich einen ganz besonderen Lauf. Ihm gelangen in den zweiten 45 Minuten nämlich noch drei weitere Tore.

Marco Matisic konnte überdies einen Foulelfmeter verwandeln. Auch Kevin Plötzer verbesserte mit seinem Treffer zum Endstand von 6 : 2 seine Torquote.

Ob diese Spiellaune trotz oder wegen des Oktoberfestes am Vorabend in Insul an den Tag gelegt wurde, konnte an diesem Nachmittag allerdings nicht mehr geklärt werden, noch nicht einmal anschließend bei facebook.

Eines steht jedoch fest: vom nunmehr vierten Tabellenplatz aus (drei Punkte hinter Tabellenführer Dreiborn) kann man schon Gipfelluft schnuppern.

Also, auf geht's Jungs !!!

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung