SG Oberahr/Lommersdorf gewinnt in Weyer mit 2 : 1 Toren

Na, es geht doch auch auswärts : bei strahlendem Sonnenschein erzielte die Spielgemeinschaft vom 1.FC Oberahr am 1. Oktober drei wichtige Punkte gegen die SG Feytal/Weyer II.

Zwar führten die Gastgeber zur Pause noch mit einem Tor, doch ließ sich die Mannschaft von Trainer Ludwig Ehlen nicht entmutigen. Am Ende ging man verdient durch Treffer von Kevin Plötzer (wieder einmal !!!)  und Christopher Ceuppens als strahlender Sieger vom Platz.

Das Team hat sich durch diesen Erfolg auf den sechsten Tabellenplatz vorgearbeitet.

Hoffentlich lag die Spiellaune nicht nur am guten Wetter, denn ab Mitte der Woche soll es herbstlich werden.

Also, weiter so !

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung