SG Oberahr gewinnt Heimspiel gegen die Sportgemeinschaft 92 mit 4 : 0 Toren

Zu Hause ist es immer noch am schönsten ... das gilt offenbar auch für die Spieler der Spielgemeinschaft Oberahr / Lommersdorf.

Denn gleich mit 4 Toren konnten die Platzherren bei schönstem Herbstwetter den Gästen aus dem Schleidener Tal 3 Punkte abjagen und hatten dabei offenbar ganz leichtes Spiel. Die Tore für unsere Mannschaft schossen Kevin Plötzer, Florian Freialdenhoven, Marc Joschonek und Kim Faßbender. Dabei hatte der Torhüter der Gäste, Ingo Soens, schon einen Foulelfmeter von Felix Helmich pariert, sonst wäre der verdiente Sieg noch höher ausgefallen.

Mit dieser Leistung verbesserten sich die Jungs vom neunten auf den siebten Tabellenplatz. Na, das lässt ja hoffen, weiter so !!!

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung