Freilinger Bevölkerung feierte im und das neuen Bürgerhaus !

Auch wenn dörfliche Feste aller Art für den Veranstalter jedes Mal mit einem gewissen organisatorischen Aufwand verbunden sind, ist man doch am Tag des Festes selber immer froh, dass man gemeinsam feiern kann.

So ist es auch am Sonntag, 11.09.2011 gewesen bei der Einweihung des neuen Bürgerhauses in Freilingen. Zwar spielte das Wetter nicht unbedingt mit, aber es ging ja auch um die Einweihung eines umgebauten Raumes, der dann damit auch gleichzeitig seine erste Bewährungsprobe hatte.

Als Fazit lässt sich auf jeden Fall festhalten : klein aber fein ! Dies gilt sowohl für das Bürgerhaus als auch für das offizielle Eröffnungsfest.

Wer mehr über die gelungene Veranstaltung erfahren möchte, weil er vielleicht selbst nicht teilnehmen konnte oder sich an den zahlreichen Bildbelegen erfreuen will, sollte einmal unter der Rubrik Rückblick die Nachlese zu diesem Fest anklicken.

Sehr schöne Fotos, unter anderem auch von dem gigantischen Kuchenangebot !

 

 

 

Freilinger Infobox

  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung