FC Oberahr gewinnt gegen SV Sistig/Krekel

Es klappt also doch noch. Auf heimischen Platz holte die Spielgemeinschaft von Oberahr/Lommersdorf am Sonntag, 11.09.2011 drei wichtige Punkte. Mit Toren von Christopher Ceuppens und Mirko Scholl sicherten sich unsere Werbeträger schon in der ersten Halbzeit den Sieg. Weiter so !!!

Einen Sieg konnte Rebecca Bonzelet mit ihrer Mannschaft vom VFL Kommern leider nicht einheimsen. Die Damen unterlagen in der 2. Runde des DFB Pokals ebenfalls am Sonntag, 11.09.2011 gegen den Titelverteidiger 1.FFC Frankfurt mit 0 : 6 Toren vor einer Kulisse von gut 1000 Zuschauern. Der starken Truppe aus Frankfurt, die einige Nationalspielerinnen im Aufgebot hatte, musste man sich trotz allen Einsatzes und Kampfgeistes geschlagen geben.

Mehr zum Verlauf des Spiels auch in einem ausführlichen Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers unter folgendem Link : VFL Kommern - 1.FFC Frankfurt


 

Freilinger Infobox

  • Do 18.04.: JHV Jagdgenossenschaft Bez. 13, 20.00 Uhr Bürgerhaus
  • Di, 23.04.: Markt 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr; das Markt-Café ist ab 15.00 Uhr geöffnet
  • Sa 4.05. - Mo 6.05.: Freilinger Kirmes 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung